Ich hab euch lieb. Ihr mich auch..?

Meine aktuellen Bewertungen auf findet ihr auf askCharlie


Kommentare: 7
  • #7

    Klaus (Mittwoch, 28 Februar 2018 14:00)

    Sehr unprofessionell.
    Für unsere Hochzeit wurde ein schriftliches Preisangebot abgegeben. Nach unserer Zusage wurde das Angebot wieder zurückgenommen wegen eines anderen Angebotes, obwohl unser Termin geblockt war.
    Nicht empfehlenswert

  • #6

    Dani und Jens (Dienstag, 07 Juni 2016 14:47)

    Lieber Erik!
    Hab ganz herzlichen Dank für:
    - die perfekte Party
    - die geile Stimmung
    - das komplette Eingehen auf unsere Wünsche
    - deine Spontaneität und deine Flexibilität
    - das Mitfeiern von deiner Seite!!
    Wir sind superzufrieden, und 5:30 Uhr (oder war's noch später?!?) spricht für sich! Die Sonne war schon aufgegangen und wir feierten immernoch... Danke, danke, danke!
    Liebe Grüße, Dani und Jens

  • #5

    Cecilia & Aaron (Sonntag, 31 August 2014 15:08)

    Hey Erik,
    vielen Dank für deinen musikalischen Beitrag zu unserem perfekten Hochzeitsabend. Von alt bis ganz jung waren alle ganz begeistert und die Musikmischung hat einfach ideal gepasst.
    Uns selbst und den echten Tanzmäusen bleibt vor allem der spätere Abend mit genialem Elektrosound in Erinnerung.
    Nochmal ganz vielen Dank und beste Grüße!

  • #4

    Alexandra&Daniel (Dienstag, 26 August 2014 08:23)

    Hi Erik! Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag. Bei uns und unseren Hochzeitsgästen blieb kein Musikwunsch unerfüllt. Alle waren begeistert von deinem Musikgeschmack - tolle Musikauswahl, schöne Lichteffekte, ausgelasse Stimmung und ein reibungsloser Ablauf. Danke für alles und jederzeit wieder! Liebe Grüße!

  • #3

    Bettina (Montag, 25 August 2014 21:58)

    Hi Erik,
    danke für den super Abend, ich hatte einen sensationellen Geburtstag und meine Gäste waren begeistert. Rundum professioneller Auftritt von Vorbereitungstreffen, Beratung über Equipment bis hin zum Gespür für Stimmung und Gäste. Empfehlung gebe ich gerne weiter! Bis bald und liebe Grüße

  • #2

    Alex (Montag, 25 August 2014 14:39)

    Hey Erik, wir hatten einen fantastischen Abend und wollen dir für gelungene Untersützung danken. Du hast unsere Wünsche in das Gesamtprogramm integriert. Unsere Gäste hatten großen Spaß mit dir auf der Tanzfläche und es war für alle etwas dabei. Bei nächsten großen Fest rufen wir dich wieder an. Liebe Grüße aus Mannheim.

  • #1

    Die Grafen (Montag, 04 August 2014 20:16)

    Vielen Dank für diesen entspannten Abend! Unser Bauchgefühl hat uns nicht enttäuscht: ein zurückhaltend netter, verbindlicher DJ mit gutem Geschmack und dem richtigen Timing - unsere Gäste und wir waren mehr als zufrieden. Viele Grüße aus Kassel!