Ich hab euch lieb. Ihr mich auch..?

Viele aktuelle Bewertungen findet ihr hier:

https://www.weltklassejungs.de/djs/dj-erik-3413.html

 

aber auch hier:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu DJ ERIK. Mehr Infos anzeigen.

Sowie im Folgenden ;-) ...

Erfahrungen & Bewertungen zu DJ ERIK

Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Beate Blum-Pauli (Dienstag, 31 Juli 2018 16:04)

    Hallo Eric, vielen Dank für den tollen Abend anlässlich unserer Hochzeit. Auch unsere Gäste waren begeistert Du hast genau das umgesetzt was wir wollten. Von allem etwas, nochmals vielen Dank!!

    LG Michael und Beate

  • #6

    Dani und Jens (Dienstag, 07 Juni 2016 14:47)

    Lieber Erik!
    Hab ganz herzlichen Dank für:
    - die perfekte Party
    - die geile Stimmung
    - das komplette Eingehen auf unsere Wünsche
    - deine Spontaneität und deine Flexibilität
    - das Mitfeiern von deiner Seite!!
    Wir sind superzufrieden, und 5:30 Uhr (oder war's noch später?!?) spricht für sich! Die Sonne war schon aufgegangen und wir feierten immernoch... Danke, danke, danke!
    Liebe Grüße, Dani und Jens

  • #5

    Cecilia & Aaron (Sonntag, 31 August 2014 15:08)

    Hey Erik,
    vielen Dank für deinen musikalischen Beitrag zu unserem perfekten Hochzeitsabend. Von alt bis ganz jung waren alle ganz begeistert und die Musikmischung hat einfach ideal gepasst.
    Uns selbst und den echten Tanzmäusen bleibt vor allem der spätere Abend mit genialem Elektrosound in Erinnerung.
    Nochmal ganz vielen Dank und beste Grüße!

  • #4

    Alexandra&Daniel (Dienstag, 26 August 2014 08:23)

    Hi Erik! Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag. Bei uns und unseren Hochzeitsgästen blieb kein Musikwunsch unerfüllt. Alle waren begeistert von deinem Musikgeschmack - tolle Musikauswahl, schöne Lichteffekte, ausgelasse Stimmung und ein reibungsloser Ablauf. Danke für alles und jederzeit wieder! Liebe Grüße!

  • #3

    Bettina (Montag, 25 August 2014 21:58)

    Hi Erik,
    danke für den super Abend, ich hatte einen sensationellen Geburtstag und meine Gäste waren begeistert. Rundum professioneller Auftritt von Vorbereitungstreffen, Beratung über Equipment bis hin zum Gespür für Stimmung und Gäste. Empfehlung gebe ich gerne weiter! Bis bald und liebe Grüße

  • #2

    Alex (Montag, 25 August 2014 14:39)

    Hey Erik, wir hatten einen fantastischen Abend und wollen dir für gelungene Untersützung danken. Du hast unsere Wünsche in das Gesamtprogramm integriert. Unsere Gäste hatten großen Spaß mit dir auf der Tanzfläche und es war für alle etwas dabei. Bei nächsten großen Fest rufen wir dich wieder an. Liebe Grüße aus Mannheim.

  • #1

    Die Grafen (Montag, 04 August 2014 20:16)

    Vielen Dank für diesen entspannten Abend! Unser Bauchgefühl hat uns nicht enttäuscht: ein zurückhaltend netter, verbindlicher DJ mit gutem Geschmack und dem richtigen Timing - unsere Gäste und wir waren mehr als zufrieden. Viele Grüße aus Kassel!